6 thoughts on “Sonntag, Aare – Slackliner, Bern

  1. Danke sehr. Scheinbar habe es noch keiner ganz über die Aare geschafft, dafür hat der Herr auf dem Bild vor gut zwei Wochen seine Slackline in der Eiger Nordwand gespannt … auch oke, nicht?!

    1. Besten Dank auch! Zufall oder Bauchgefühl. Ich wage zu behaupten, dass ich an 95% der Bilder “heranlaufe”. Manchmal werde ich auch geflogen oder gefahren … der Rest ist Zufall.

  2. Hi Yves,

    bin gerade per Zufall auf deine Website gestossen, als ich nach dem Altenbergsteg gegoogelt habe :)

    Das mit dem Foto von mir auf der Line bei der Untertorbrücke war wirklich ein lustiger Zufall! Ich war so beschäftigt mit Springen, dass ich gar nicht realisiert hatte, dass du am knipsen bist :)

    Übrigens ist es diesen Sommer endlich gelungen, die ganze Aare auf einer Slackline zu überqueren. Fotos dazu hier: http://www.bernhardwitz.ch/2010/07/12/projekt-aare-geglueckt/

    Lieben Gruss und schöne Weihnachtszeit!
    Bernhard

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *