5 thoughts on “Heute, sonnen im Rampenlicht

  1. Jou, passt scho soweit!
    @+3:Na servus servus! Ich war mir ob der ungünstigen Ausleuchtung an der signifikanten Stelle nicht sicher ;-)SEHR schöne Sache! men…boys…toys…
    Werde dieses Jahr sicherlich auch um 3 erhöhen. So als GeoDings hat man’s ja mit so Zahlenspiel, nicht wahr. Hehe.
    Grüße aus München (irgendwie gar nicht so hoch und so nördlich)

    joe

  2. Oh ja! Mach das. Das Geld kann das Verkaufspersonal aus dem Portmonee klauben, dann siehst nix … zudem nimm noch das 35mm 1.4 Asph. – wirst echt glücklich dabei! Geschworen!

    1. Werd ich! Die Hatz nach Diafilmen letztes Jahr durch die Neuenglandstaaten (erst B&H in NYC konnte mich einigermaßen erlösen und ich dachte noch, Kodak -Filme nach USA zu tragen = Eulen nach Athen)ließ die Entscheidung gegen buntanalog fallen – für SW ist noch genügend Material im Keller/Tiefkühler. Allein der Focomat sticht alle digitalen Dunkelkammern aus ;-)
      @35/1.4: Letztes Jahr musste schon ein Nokton 1,4/35mm herhalten. An der 6 gar nicht mal so übel. Natürlich kein Vergleich zum ASPH (in jeder Hinsicht).

      jo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *