5 thoughts on “Klarheit in Bundesbern

  1. Ein rauher Wind bläst uns zurzeit ja tatsächlich um die Ohren – ich mein’ politisch und so… :-)

    Sobald dieser abflaut, ist’s aber wieder dahin mit der klaren Sicht – ich mein’ politisch und so… ;-)

  2. Absolut sehenswerte Aufnahme, Yves. Tolles Bokeh im Vordergrund und die untergehende Sonne links ist das Sahnehäubchen. Warscheinlich hätte ich ein paar Sachen anders gemacht, aber hey – das ist Dein Foto ;) Weiter so!

  3. @Eli: z.B. Dienstag Abend?
    @Titus: Und so und so und so – sowieso
    @Monsieur Croche: Wenn dann mal belaubt, schützen mich die Äste, wenn ich in der Stube sitze, vor Blicken aus der Bundeskuppel … it’s all about privacy :-)
    @Martin: Danke sehr. Dies mit dem Anders machen ist ja immer so ein Thema. Meine Bilder sind ungedopt, daher ist’s wie’s war :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *