Klarheit in Bundesbern

Die frostigen Temperaturen und die dazu passende Bise erlauben Sichten in ungewohnter Klarheit – zumindest bis an die Fassaden …
Edit: Eine weitere klärende Sicht auf die unklare Sicht – hier beim Titus

5 comments to Klarheit in Bundesbern

  • Eli

    Schööön, schön warme Farben und doch kalte Ohren. Zeit für Feuerwasser…! Nächste Woche?

  • Ein rauher Wind bläst uns zurzeit ja tatsächlich um die Ohren – ich mein’ politisch und so… :-)

    Sobald dieser abflaut, ist’s aber wieder dahin mit der klaren Sicht – ich mein’ politisch und so… ;-)

  • Schade sind diese Äste vor der Bundeshauskuppel – ansonsten wäre es perfekt!

  • Absolut sehenswerte Aufnahme, Yves. Tolles Bokeh im Vordergrund und die untergehende Sonne links ist das Sahnehäubchen. Warscheinlich hätte ich ein paar Sachen anders gemacht, aber hey – das ist Dein Foto ;) Weiter so!

  • @Eli: z.B. Dienstag Abend?
    @Titus: Und so und so und so – sowieso
    @Monsieur Croche: Wenn dann mal belaubt, schützen mich die Äste, wenn ich in der Stube sitze, vor Blicken aus der Bundeskuppel … it’s all about privacy :-)
    @Martin: Danke sehr. Dies mit dem Anders machen ist ja immer so ein Thema. Meine Bilder sind ungedopt, daher ist’s wie’s war :-)

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>